Salvia Divinorum

Diese heilige Pflanze aus Mexiko verändert für kurze Zeit dafür aber sehr intensiv den Geisteszustand. Obwohl es als Halluzinogen gilt, kann die Wirkung nicht mit anderen natürlichen Produkten verglichen werden. Erhältlich als getrocknete Blätter und Extrakt in verschiedenen Konzentrationen.

Salvia divinorum

Gibt einen kurzen aber kräftigen Trip mit Visionen, Zeitreisen und Austretungen aus dem Körper.

Salvia Extrakt 10X

Dieses standardisierte Salvia Divinorum Extrakt ist 10 mal konzentrierter als die getrockneten Blätter. Importiert aus Oaxaca, Mexiko.

Available in: 0.5 g 1 g

New

Salvia Extrakt 20X

Dieses standardisierte Salvia Divinorum Extrakt ist 20 mal konzentrierter als die getrockneten Blätter. Importiert aus Oaxaca, Mexiko.

Available in: 0.5 g 1 g

New

Salvia Extrakt 30X

Dieses standardisierte Salvia Divinorum Extrakt ist 30 mal konzentrierter als die getrockneten Blätter. Importiert aus Oaxaca, Mexiko.

Salvia Extrakt 5X

Dieses standardisierte Salvia Divinorum Extrakt ist 5 mal konzentrierter als die getrockneten Blätter. Importiert aus Oaxaca, Mexiko.

Available in: 0.5 g 1 g

Salvia Sage Extrakt 40X

Dieses standardisierte Salvia Divinorum Extrakt ist 40 mal konzentrierter als die getrockneten Blätter. Importiert aus Oaxaca, Mexiko.